Unsere Hirsche der Klasse I

3 Hirsche der Klasse I wurden in diesem Jahr bisher erlegt. Schon am 1. August wurde im Bereich Rehrhof ein lansstangiger 12 er gestreckt. Der Hirsch war über viele Jahr bekannt.
Waidmannsheil der reizenden Erlegerin.6d97e707ce2a47ac5905fb16f7086fd6(1)

Inmitten der Brunft kam am 24 September dieser alte Recke im Raum Rehlingen zur Strecke. Eine Woche vorher zeigt sich der zurückgesetzte 12 er in voller Größe vor der Wildkamera.PICT0014
Der schon nahezu abnorme Hirsch wurde zünftig totgetrunken.P1020880

Vollkommen unbekannt dagegen war der 14 ender der 4 Wochen später im Nachbarrevier zur Strecke. 4 Stück Kahlwild hatte er noch als Brunftrudel bei sich. Zahlreiche Schmisse auf Haupt und Träger zeugten von einer leidenschaftlichen Brunft.P1020905

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Newsarchiv

Archiv