Neue Informationen zur Hegeringmeisterschaft und über unsere homepage

Der Beginn unserer Hegeringmeisterschaft im jagdlichen Schießen ist um 9:30 auf dem Schießstand Garlstorf. Vormittags ist das Flintenprogramm. Mittags wird in geselliger Runde gegrillt. Danach kommt das Büchsenschießen. Ende der Veranstaltung ist gegen 17 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Wir vom Vorstand sind mit dabei. Damit sind die letzten Plätze schon vergeben!
Auf unserer homepage wollen wir im Bereich Intern allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, Orginalberichte aus ihrem Jägeralltag zu veröffentlichen. Einzelne Fotoswollen wir auch in die Mediathek übernehmen. Wir freuen uns über alle Beitäge. Der Erste ist schon veröffentlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.