Meisterschaftsschießen des Hegering-Amelinghausen


Am Samstag, den 22. Juni 2019 fand von 9 Uhr bis 12 Uhr
in Garlstorf auf dem Schießstand unsere Vereinsmeisterschaft statt.
Vereinsmeister beider Klassen und somit Vereinsmeister wurde
Mark Ganske mit 325 Punkten. Platz 2 wurde Thomas Heitmann mit 280 Punkten und der 3te Platz ging an Andreas Queßeleit mit 277 Punkten.

Wir gratulieren den Gewinnern und sagen „Danke“ für die sehr rege Beteiligung. 14 Teilnehmer genossen bei 30 Grad im Schatten die straff durchgeplante Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Spender der Sachpreise.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist für und mit uns im Hegering schießen zu wollen, meldet sich doch einfach mal bei unserem Obmann Manfred Glöde manfred.gloede@rolfsen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archiv

Newsarchiv

Archiv