Jagdhornbläsergruppe Betzendorf gewinnt den Landeswettbewerb im Kür-Wertungsblasen 2019

Die Betzendorfer Bläsergruppe hat 2 erfolgreiche Jagdhornveranstaltungen mit Bravur gemeistert. Unter der Leitung von Dörte Heidenecker gab es zuerst den 3.Platz bei der diesjährigen Bundesmeisterschaft im Jagdhornblasen in Kranichstein und nun das Siegertreppchen ganz oben mit dem 1. Platz beim Landeswettbewerb in der ES-Klasse mit 851 Punkten. Die Veranstaltung fand auf Schloss Clemwenswerth statt.

Hier geht es auf der LJN Seite zum Abschlusskonzert und allen weiteren Informationen:

Der Hegering gratuliert zu solch großartigen Leistungen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Hegering-Hauptversammlung 2020, da werden wir die Gewinner hoffentlich wieder spielen (blasen) hören.

Wer Lust hat der Blasergruppe beizutreten…. der findet hier den direkten Link zur Hompage: http://jhb-betzendorf.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beitragsarchiv

Archiv

Reviersystem

Zum Reviersystem

Revier